Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Tel.: +49 (0) 29 32 - 52 91 41
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.


Kühlzelle - Immer frische Produkte

In vielen Bereichen der Gastronomie und Industrie ist die richtige Kühlung von Lebensmitteln sehr wichtig. Obst, Eier, Fleisch und Fisch können schnell verderben oder an Qualität einbüßen, wenn diese nicht in einer kühlen Umgebung gelagert werden. Selbstverständlich könnte man einen normalen Kühlschrank verwenden, doch in vielen Fällen ist dieser einfach zu klein. Deswegen sollte man zu einer hochwertigen Kühlzelle greifen. Diese bietet wesentlich mehr Platz, sieht zudem schick aus und kann individuell eingestellt werden.


Was genau ist eine Kühlzelle und was unterscheidet sie von anderen Kühlgeräten?

Ein Kühlaggregat kann man mit einem Kühlraum vergleichen. Es ist nicht nur ein "Schrank", wie ein Kühlschrank, sondern fast schon ein kleiner Raum. In der Kühlzelle gibt es viele unterschiedliche Fächer, Regale und andere Aufbewahrungsmöglichkeiten. Hier kann man nicht nur einzelne Produkte lagern, sondern je nach Größe auch ganze Kisten. So ist es möglich, sich einen kleinen Vorrat anzulegen. Das ist gerade in einer Großküche sehr wichtig. Darüber hinaus bietet dieses Regalsystem sogar noch eine einfache Handhabung. Man kann die Kühlzelle betreten und nicht erst aufwendig und zeitintensiv nach dem Gewünschten suchen. Die gewünschten Produkte sind viel schneller zu finden - eine Zeitersparnis, die sich lohnt.


Die perfekte Kühlzelle mit Regalsystem zum top Preis

Ein großer Vorteil der Großküchentechnik ist natürlich auch, dass man die Kühlzelle individuell einstellen kann. Die Temperatur lässt sich genau regeln. Es gibt sogar Modelle, in denen man je nach Bereich eine andere Temperatur einstellen kann. Somit können hier Produkte gelagert werden, die unterschiedliche Temperaturen benötigen. Im Internet kann man solche Kühlaggregate zum kleinen Preis kaufen. Hierbei sollte immer auf die Qualität und die Maße geachtet werden. Immerhin gibt es solche Kühlungszellen schon in sehr großen Ausmaßen. Für eine kleine Küche oder die Gastronomie reicht aber das Standard-Modell aus. Bestimmt bleiben die Waren damit lange frisch und knackig.

Kühlzellen

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 90 von 1293 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Loading ...Load More ...
In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 90 von 1293 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5