Tel.: +49 (0) 29 32 - 52 91 41KONTAKT
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.


Der einfache Kauf von einem Servierwagen über das Internet

Sowohl im privaten Bereich wie auch bei der Großküchentechnik kann ein Servierwagen zum Einsatz kommen. Genutzt werden kann dieses Gefährt dabei, wie der Name schon sagt, zum Servieren von verschiedenen Speisen. Besonders einfach hierbei ist der Transport von Teller oder auch Gläsern mit Getränken. Auf diese Art kann auch eine große Gesellschaft schnell versorgt werden, um nicht immer wieder in die Küche laufen zu müssen.


Zudem ist es aber auch möglich, den Servierwagen so auszustatten, dass mit ihm auch andere Speisen, wie Eis, serviert werden können. Ein Beispiel hierfür ist eine mobile Eisvitrine, die auf den Wagen aufgebaut wird und es somit ermöglicht, das Eis lange gefroren zu halten! Auch der Einsatz der Gastrogeräte auf dem Wagen ist möglich. Ein Beispiel hierfür ist ein Warmhalter für Teller, sodass die Speisen sicherlich noch heiß beim Gast ankommen.


Eine große Auswahl

Der Kauf von einem solchen Servierwagen ist über das Internet mehr als einfach möglich, der Grund hierfür ist vor allem, dass jeder Kunde sehr viele Offerten nutzen kann. Entsprechend sollte es jedem Interessenten möglich sein, genau den Wagen zum Servieren finden zu können, der seinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Die Unterschiede der verschiedenen Wagen liegen dabei in ihrer Größe aber auch in ihrer Höhe und selbstverständlich in den Anschaffungskosten.


Zudem können sich die Wagen natürlich auch in der Optik differenzieren. Neben den Wagen für das Servieren können im Netz natürlich auch noch nützliche Zusatzprodukte gekauft werden, wie ein Hackklotz der sich beispielsweise anbietet, um Kräuter zu zerhacken, um die angerichtet Speisen entsprechend mit ihnen zu garnieren.

Servierwagen

In absteigender Reihenfolge

20 Artikel

Loading ...Load More ...
In absteigender Reihenfolge

20 Artikel