Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Tel.: +49 (0) 171 - 758 345 2
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.


Abluftrohr & Formteile preiswert online

Täglich besuchen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt die verschiedensten Restaurants, Hotels Bars und so weiter. Jeder Betreiber hat aber seine eigene Vorstellung welche Gerichte auf den Tisch gestellt werden. Eine Speise leckerer als die Andere, die Dekorationen sind alle einzigartig und man traut sich kaum diese zu zerstören. Viele Köche aber brauchen dazu eine wohl nahezu perfekt eingerichtete Küche, denn ohne der vielen Geräte, welche es überhaupt erst ermöglichen solche tollen Speisen zu kreieren, wäre auch der Koch in manchen Situationen aufgeschmissen.


Auf der Seite „gastrotec24.de“ dürfte so ziemlich jedem Koch der Atem stocken, denn dort bekommt man alles was das Herz begehrt. Es geht los bei dem Tisch Aufsatzschrank, welcher benötigt wird um zum Beispiel Kochtöpfe & Pfannen ordentlich zu verstauen und diese nicht einstauben zu lassen.


Um den entstehenden Dampf beim Kochen so schnell wie möglich aus der Küche zu bekommen wird eine Deckenhaube zusammen mit einem Aluminium Fettfilter, Abluftrohre & Formteile benötigt. Auch diese Dinge bekommen sie schnell und einfach beim Experten für Großküchentechnik & Gastronomiebedarf auf „gastrotec24.de“. Alles in allem dürfte für so jeden Gastronomiebedarf etwas dabei sein. Ein Besucht ist mit Sicherheit lohnenswert. Wickelfalzrohr, Rohrbögen, Abluftrohr, Bundkragen, Ausblasstutzen, Regendachhauben, Reduzierungen, Rohrschellen, Deflektorhauben liefern wir ab einem Auftragswert von 200.- Euro frei Haus!

Abluftrohr u. Formteile

In absteigender Reihenfolge

32 Artikel

Loading ...Load More ...
In absteigender Reihenfolge

32 Artikel