Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Tel.: +49 (0) 171 - 758 345 2
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.


Behalten sie einen kühlen Kopf wenn es um Kühlschränke geht

In der heutigen Zeit existieren speziell für Geschäftsleute, wie auch für Gastronomen, großartige Möglichkeiten, durch die schlagartige Durchdringung des world wide web in alle Lebensbereiche, Einsparungspotenziale und Synergie Effekte zu nutzen. Was vor in etwa 25 Jahren noch völlig undenkbar war, gehört heute zum Alltag des Wirtschaftlebens. In Themenforen bzw. Fachblogs kann man seine Meinung über ein Produkt einholen und sich darüber mit anderen Branchen Kollegen darüber austauschen. Deshalb sind alle Berührungsängste was die EDV und das world wide web anbelangen unbegründet und sogar wettbewerbsschädigend.

Der Edelstahl Kühlschrank darf in der Gastronomie nicht fehlen

Dieser Vorteil kommt selbstverständlich auch allen zu Gute, die sich mit den Themen Großküchentechnik, Fischkühlschrank, Edelstahl Kühlschrank oder Flaschenkühler auseinandersetzen. Gerade bei Küchengeräten wie diesen mit großem Volumen, zeigt sich auf sehr deutliche Art und Weise welche Vorteile die Existenz des Internets einem Gastronomen, aber auch den divers Herstelleren von Großküchentechnik Produkten aller Art, bieten. Im Zweifelsfall wenn der Flaschenkühler kurz vor Saisonbeginn kaputt geht, muss es ja schnell gehen und eine email lässt sich ja rund um die Uhr schnell verfassen.


Ob Fischkühlschrank, Flaschenkühler oder normaler Kühlschrank - Wir führen Sie alle

Spielte vor einigen Jahrzehnten ein Gastronom mit dem Gedanken, seinen Edelstahlkühlschrank, oder seinen Fischkühlschrank auf den neuesten Stand der Technik anzupassen, musste dieser zum Hersteller direkt hinfahren, oder zu einer diversen Fachmesse an reisen. Oder bei einem Vertreter anrufen ob dieser zufällig Zeit hat und sich in der Nähe befindet. Heute kann er sich ein umfassendes Bild über diese Produkte ganz einfach im Internet machen. Und bekommt Informationen über Produktinnovationen, kann Preise und Konditionen vergleichen von Anbietern die sich auf der ganzen Welt befinden. Als Beispiel, wenn, ein ganz neuer spezieller energiesparender und Smart Grid fähiger Kühlschrank auf den Markt kommt, bekommt der Gastronom die Information über einen Newsletter.

Kühlschränke

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

Loading ...Load More ...
In absteigender Reihenfolge

1 Artikel