Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Tel.: +49 (0) 171 - 758 345 2
0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.


Wandregal & Wandboard sind voll im Trend

Stauraum wird in jeder Küche oder jedem Gastronomiebetrieb benötigt und natürlich geht das ganz einfach mit den passenden Möbeln. Ob Edelstahlmöbel, Spültisch, Kaltausgabe, Großküchentechnik oder Wandregal & Wandboard. Es wird mehr Stauraum geschaffen und auch lauter Kleinigkeiten werden ihren Platz finden.


Dabei sind Edelstahlmöbel gerade wie ein Wandregal & Wandboard sehr beliebt und das liegt daran, dass diese nicht so klassisch wie „normale“ Regale aussehen. Dabei ist ein Wandregal & Wandboard eine schöne Alternative und sieht wesentlich edler und schicker aus. Es gibt diese Regalarten heute schon in zahlreichen Varianten. Natürlich wird immer noch gerne zu den Modellen aus schickem Holz gegriffen. Diese fügen sich perfekt in ihre Umgebung ein und geben ihm das gewisse Etwas. Doch auch von der praktischen Sichtweise sind diese Möbel ideal.


Wandregale & Wandboards finden Sier hier bei gastrotec24

Sie benötigen nur wenig Platz an der Wand und können ganz einfach befestigt werden. Doch dennoch können sie viel Platz schaffen und durch unterschiedliche Regalböden, Schubladen und Co. allerlei Kleinkram unterbringen. Die Klassiker der Wandboards und Wandregale sind natürlich simple Regalbretter. Doch auch diese können schon einen gewissen Charme versprühen. Sie sind der perfekte Ort um Pfannen, Töpfe oder Teller & weiteres Geschirr ins rechte Licht zu rücken und diese somit in perfektem Nutzen im Vordergrund zu stehen.


Sicherlich gibt es diese Regale nicht nur aus Holz, sondern heute wird auch schon auf andere Materialien gesetzt, wie Metall, Glas oder Naturstein. Dabei können viele Modelle wie auch Spültische oder Kaltausgaben ganz einfach über das Internet gekauft werden und das meist sogar noch zu einem günstigeren Preis, als in Fachgeschäften oder Gastro-Möbelhäusern. Somit einfach zugreifen und für einen Blickpunkt in der Gastro Küche sorgen.

Wandborde

In absteigender Reihenfolge

55 Artikel

Loading ...Load More ...
In absteigender Reihenfolge

55 Artikel